18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Gerücht – Barcelona zeigt Interesse an Oscar da Silva

Nach seinem Wechsel von den MHP RIESEN Ludwigsburg zu ALBA BERLIN konnte Oscar da Silva nachhaltig unter Beweis stellen, dass der Forward auch auf höchstem Niveau in der Turkish Airlines EuroLeague ein wichtiger Faktor sein kann.

Obgleich der 23-Jährige bei seinem Wechsel nach Berlin einen Dreijahresvertrag unterzeichnete, zeigen nun die Verantwortlichen des FC Barcelona Gerüchten zufolge Interesse an einer Verpflichtung des Power Forwards. Durch den litauischen Journalisten Donatas Urbonas wird außerdem davon berichtet, dass bereits Gespräche zwischen der Spielerseite und dem spanischen Team stattgefunden haben sollen.

In der easyCredit BBL konnte Oscar Da Silva in der Hauptrunde durchschnittlich 11,4 Punkte und 5,1 Rebounds erzielen. Im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague gelangen dem Forward im Durchschnitt 8,8 Punkte und 3,5 Rebounds für ALBA BERLIN.

5.00 avg. rating (97% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten