29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Gerücht – Berlin und München nehmen Amedeo Della Valle ins Visier

Die beiden deutschen Turkish Airlines EuroLeague-Teilnehmer ALBA BERLIN und der FC Bayern Basketball befinden sich aktuell inmitten der Playoffs in der easyCredit BBL. Der Titelverteidiger aus Berlin startet am kommenden Freitag (27. Mai 2022, 19:00 Uhr) in seine Halbfinalserie gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg. Die Münchner gastieren einen Tag später (28. Mai 2022, 20:30 Uhr) zu Halbfinalspiel 1 bei den Telekom Baskets Bonn. 

Italiens MVP im Fokus

Trotz der noch laufenden Playoffs in Deutschlands höchster Spielklasse haben die Verantwortlichen beider Klubs bereits die kommende Spielzeit 2022/23 im Blick. Gerüchten von bresciacanestro.com zufolge sind die beiden deutschen Vertreter in Europas Königsklasse an einer Verpflichtung von Amedeo Della Valle interessiert. 

Der Guard steht aktuell bei Germani Brescia unter Vertrag. Für den italienischen Erstligisten absolvierte Amedeo Della Valle in der laufenden Saison 2021/22 bisher 33 Partien in der Lega Basket Serie A. Dabei erzielte der Aufbauspieler im Durchschnitt 18,0 Punkte, 3,8 Assists und 2,6 Rebounds pro Begegnung. Der 29-Jährige wurde aufgrund seiner Leistungen als MVP der regulären Saison 2021/22 in Italiens höchster Spielklasse ausgezeichnet.   

4.33 avg. rating (87% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten