19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

DBB Auswahl absolviert Generalprobe in München

Bevor am 1. September 2022 die FIBA EuroBasket beginnt, absolviert die Nationalmannschaft um Bundestrainer Gordon Herbert neben ihrer EM-Vorbereitung zudem weitere Partien im Rahmen der Qualifikation für die FIBA Weltmeisterschaft 2023.

Mit Blick auf den Spielplan wurde im Wochenverlauf bekannt, dass München mit dem Audi Dome den Zuschlag für ein Länderspiel am Sonntag, den 28. August 2022, um 15:00 Uhr erhalten hat. Der Gegner des DBB Teams steht bislang noch nicht fest, jedoch handelt es sich um eine Mannschaft aus der parallelen Qualifikationsgruppe C, in welcher neben Finnland und Schweden auch Kroatien und Slowenien spielen.

Ein Blick in die Historie zeigt außerdem, dass die deutsche Herren-Nationalmannschaft mit diesem Länderspiel an den Ort zurückkehrt, an dem während der Olympischen Sommerspiele 1972 die Begegnungen der Basketball Herren-Konkurrenz ausgetragen wurden.

Eintrittskarten für das Länderspiel des DBB im Audi Dome können ab sofort über den offiziellen Ticketshop erworben werden.

Link: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/dbb/

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten