19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Marko Stankovic verlässt die HAKRO Merlins Crailsheim

Wie die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim mitteilten, wird Co-Trainer Marko Stankovic nach fünf gemeinsamen Jahren in diesem Sommer das Team der Hohenloher verlassen. 

2017 kam Stankovic aus Belgrad nach Crailsheim und coachte zu Beginn seiner Tätigkeit den Nachwuchs bei den Zauberern. Nachdem Aufgaben im Bereich der Profimannschaft folgten, war der 38-Jährige seit der Saison 2021/22 ein fester Bestandteil im Trainerteam des Bundesligisten.

Statement von Marko Stankovic (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim,  23.5.2022)

Meine Familie und ich haben fünf wunderschöne Jahre in Crailsheim verbracht und nehmen viele großartige Erinnerungen mit. Ich danke dem Verein für das Vertauen, das mir jederzeit entgegengebracht wurde. Vielen Dank auch an alle Spieler, Trainer, Mitarbeiter und vor allem an die großartigen Fans, die mich in den letzten fünf Saisons begleitet haben. Ich wünsche den HAKRO Merlins viel Erfolg und für die Zukunft nur das Beste

2.67 avg. rating (62% score) - 3 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten