18.7 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Arne Woltmann wird Co-Trainer bei Brose Bamberg

Zuletzt wurde bereits bekannt, dass Oren Amiel auch weiterhin als Cheftrainer bei Brose Bamberg fungieren wird. Mit Máté Jakab stand bereits ein Co-Trainer fest. Im Wochenverlauf wurde nun mitgeteilt, dass auch der zweite Assistenztrainer gefunden wurde, denn die Bamberger konnten sich mit Arne Woltmann auf eine Zusammenarbeit einigen.

Der 47-Jährige, welcher zuletzt als Co-Trainer beim litauischen Top-Team Zalgiris Kaunas unter Vertrag stand, hat bei Brose Bamberg einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Statement Arne Woltmann (Pressemeldung Brose Bamberg, 25. Mai 2022)

Ich war vor ein paar Monaten in Bamberg zu Besuch, habe dabei auch eine knappe Woche bei Oren und seinem Team hospitiert. Das war sehr interessant, die Gespräche, die wir geführt haben, waren sehr gut. Dann kam tatsächlich das Angebot, dem meine Familie sofort begeistert zugestimmt hat. Ich denke, dass ich die deutsche Liga gut kenne und da den einen oder anderen Impuls, auch bereits im Recruiting, geben kann.

1.00 avg. rating (37% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten