19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Toni Prostran bleibt den Iserlohn Kangaroos erhalten

In der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProB gibt es Neuigkeiten von den Iserlohn Kangaroos mitzuteilen. Toni Prostran und die Waldstätter haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Prostran bleibt den Kangaroos treu

Nach Aussage des Point Guards war einer der Gründe für die Vertragsverlängerung bei den Iserlohn Kangaroos, dass sich der 31-Jährige und seine Familie sehr heimisch fühlen und seinen Worten zufolge somit ein neues Zuhause fanden.

In der Saison 2021/22 absolvierte Toni Prostran in der BARMER ProB 24 Partien. Der Aufbauspieler konnte dabei durchschnittlich 13,4 Punkte, 7,9 Assists, 3,0 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung erzielen.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten