19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Rudy Gobert will für Frankreich spielen

Mit Blick auf die FIBA EuroBasket 2022 sind bei vielen Nationalmannschaften noch reichlich Fragezeichen vorhanden, was den Einsatz ihrer Profis aus der NBA betrifft. Der französische Verband kann sich diesbezüglich freuen, denn Rudy Gobert teilte mit, dass dieser im Sommer für Frankreich spielen möchte.

Der Center der Utah Jazz konnte in der NBA Regular Season durchschnittlich 15,6 Punkte, 14,7 Rebounds und 2,1 Blocks erzielen. Der 29-Jährige wird insbesondere die Verteidigung Frankreichs auf ein neues Level heben, denn der 216 cm große Centerspieler wurde in der NBA bereits drei Mal zum Defensive Player of the Year ausgezeichnet.

Frankreich ist bei der FIBA EuroBasket 2022 unter anderem Vorrundengegner von Deutschland. Außerdem kämpfen in Gruppe B die Teams aus Ungarn, Slowenien, Litauen sowie Bosnien und Herzegowina um den Einzug in die KO-Runde.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten