29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Live im Free TV – Telekom Baskets Bonn vs FC Bayern Basketball

Am vergangenen Samstag konnte sich der FC Bayern Basketball einen 80:68 Auswärtserfolg in der ersten Partie der Halbfinal-Serie bei den Telekom Baskets Bonn sichern. Die zweite Begegnung in dieser Serie im Rahmen der easyCredit BBL Playoffs verspricht erneut einiges an Spannung.

Wer live dabei sein möchte, kann dies am heutigen Montag, den 30. Mai 2022, ab 20:30 Uhr sein. Diese Begegnung wird einerseits bei MagentaSport zu sehen sein, jedoch ebenfalls im Free-TV übertragen. Basketballfans können im Programm von SPORT1 die zweite Partie der Halbfinal-Serie zwischen den Telekom Baskets Bonn und dem FC Bayern Basketball ab 20:30 Uhr live verfolgen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten