24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – darum fehlte Justin Simon

Nachdem das erste Halbfinale in den easyCredit BBL Playoffs zwischen ALBA und den MHP RIESEN sehr umkämpft war, konnten sich die Berliner am gestrigen Sonntag mit einem deutlichen 100:76 Erfolg die 2:0 Führung nach Siegen in dieser Playoff-Serie sichern.

Die MHP RIESEN mussten in der gestrigen Begegnung jedoch auf Justin Simon verzichten. Der Forward, welcher in dieser Spielzeit zum Defensivspieler des Jahres ausgezeichnet wurde, fehlte aufgrund einer Allergie, welche Atembeschwerden mit sich brachte.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten