25.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Paul Giese wechselt innerhalb der BARMER ProA

An vergangenen Wochenende wurde der Abschied von Paul Giese bei Phoenix Hagen bekannt. Der ProA-Ligist teilte mit, dass der Shooting Guard nach zwei Jahren eine neue Herausforderung suchen wird und deshalb innerhalb der BARMER ProA wechselt.

Der 24-Jährige, welcher sich zuletzt sehr positiv entwickelte und einer der besten Verteidiger im Hagener Team war, lief in der Saison 2021/22 30 Mal in der BARMER ProA auf. Dabei erzielte Paul Giese durchschnittlich 8,5 Punkte, 2,2 Assists, 2,0 Rebounds und 1,1 Steals pro Begegnung für die Mannschaft von Phoenix Hagen.

Statement Paul Giese (Pressemeldung Phoenix Hagen, 27. Mai 2022)

Die Entscheidung Hagen zu verlassen ist mir alles andere als leicht gefallen, da ich mich immer wohl gefühlt habe. Ihr habt mir die Chance gegeben mich zu präsentieren und zu zeigen was ich drauf habe, dafür bin ich unbeschreiblich dankbar. Die Organisation Phoenix Hagen wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen in der „Ische“.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten