19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

BARMER ProA eröffnet Wild Card Verfahren für die Saison 2022/2023

Auf Beschluss der ProA-Ligisten hat die Mitgliederversammlung der AG 2. Basketball Bundesliga am heutigen Dienstag ein Wild Card Verfahren für die kommende Spielzeit 2022/23 eröffnet.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die Erweiterung der BARMER ProA von derzeit 16 auf 18 Teams, welche zuletzt durch den neu geschlossenen Grundlagenvertrag zwischen dem Deutschen Basketball Bund und der BARMER 2. Basketball Bundesliga festgelegt wurde.

Mitgeteilt wurde außerdem, dass sich drei Bewerbungen hinsichtlich einer Teilnahme an der BARMER ProA durch eine Wild Card in Prüfung befinden.

Link zur offiziellen Pressemitteilung der BARMER ProA: https://www.2basketballbundesliga.de/proa-saison-2022-2023-eroeffnung-eines-wild-card-verfahrens/

4.00 avg. rating (82% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten