18.4 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Dennis Schröder wird DAZN Experte

In den NBA Finals werden sich die Boston Celtics und die Golden State Warriors gegenüberstehen. Rund um die Partien dieser Finalserie wurde nun ein interessantes Detail hinsichtlich der TV-Übertragungen bekannt.

Dennis Schröder, welcher zuletzt für die Houston Rockets spielte, wird bei DAZN als Experte rund um die NBA Finals zum Einsatz kommen. Der Nationalspieler wird im Rahmen der ersten Finalpartie in der Nacht auf Freitag ab 2:30 Uhr sein Debüt als Experte geben. Vorgesehen ist außerdem ein Einsatz bei der Übertragung der dritten Partie, welche für den 8. Juni Ortszeit angesetzt ist.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten