25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim – René Kindzeka verlängert um zwei Jahre

Der 26-Jährige Guard René Kindzeka verlängerte seinen Vertrag bei den HAKRO Merlins Crailsheim bis 2024. Damit schreiten die Crailsheimer in ihrer Kaderplanung voran. Mit Bogdan Radosavljevic, Fabian Bleck, Maurice Stuckey und nun René Kindzeka steht bereits der deutsche Kern für die nächste Saison.

In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 1,85 Meter große Point Guard durchschnittlich 1,3 Punkte und 0,5 Rebounds pro Partie. Insbesondere am defensiven Ende des Feldes wusste Kindzeka mit seinem großen Einsatz zu überzeugen.

Der sportliche Leiter der HAKRO Merlins Crailsheim, Ingo Enskat, äußerte sich zur Vertragsverlängerung:

„Wir freuen uns sehr, dass René zwei weitere Jahre bei uns bleibt. Mit seinem wahnsinnigen Kämpferherz schafft er es immer wieder, sowohl Zuschauer als auch Mitspieler zu begeistern. Es waren viele Spiele dabei, in denen er der Mannschaft nochmal einen richtigen Push geben konnte”

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten