19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Würzburg verpflichtet Spielmacher O‘Showen Williams

Die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg konnten zuletzt bereits Philipp Hartwich als Neuzugang für ihr Team vorstellen. Zu Wochenbeginn wurde nun der zweite Zugang für die kommende Spielzeit vorgestellt, denn der Bundesligist stattete O‘Showen Williams mit einem Zweijahresvertrag aus.

Der 24-Jährige Point Guard gilt mit seinen 180 cm als wendiger Aufbauspieler, welcher unter anderem durch seine Beweglichkeit überzeugt. Der Spielmacher verfügt zudem über einen sehr guten Wurf und glänzt mit einem hohen Basketball IQ. Außerdem gilt der US-Amerikaner als guter Verteidiger.

Zuletzt stand O‘Showen Williams in Slowenien bei der Mannschaft von Terme Olimia Podcetrtek unter Vertrag. Für sein ehemaliges Team konnte der Guard in 25 Ligaspielen durchschnittlich 14,1 Punkte, 5,3 Assists und 2,2 Steals erzielen. Dabei überzeugte der US-Amerikaner zudem durch seinen hochprozentigen Dreipunktewurf (41%).

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten