23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Co-Trainer Kostas Papazoglou verlängert seinen Vertrag

Die Basketball Löwen Braunschweig können auch in der kommenden Spielzeit 2022/23 auf Kontinuität auf der Trainerbank setzen. Der Basketball-Bundesligist konnte den Vertrag mit Assistant-Coach Kostas Papazoglou um ein weiteres Jahr verlängern.

Der 38-jährige Grieche bildet damit auch in der Saison 2022/23 zusammen mit Cheftrainer Jesus Ramirez und Liviu Calin das Trainergespann in Braunschweig. Kostas Papazoglou geht damit in seine vierte Spielzeit als Co-Trainer bei den Basketball Löwen. 

Die Basketball Löwen Braunschweig haben bereits sieben Akteure für die kommende Spielzeit 2022/23 unter Vertrag. Neben Nationalspieler David Krämer werden auch Ondrej Sehnal, Benedikt Turudic, Brandon Tischler, Nicholas Tischler, Luc van Slooten und Sananda Fru im Braunschweiger Trikot auflaufen.

3.00 avg. rating (67% score) - 3 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten