30.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

FIBA EuroBasket 2022 – Cheftrainer verlässt italienische Nationalmannschaft

Vom 1. bis zum 18. September 2022 findet in diesem Jahr die FIBA EuroBasket statt. Die Spiele der Gruppe C werden in Mailand ausgetragen. Neben Gastgeber Italien befinden sich außerdem Griechenland, Kroatien, die Ukraine, Großbritannien und Estland in dieser Vorrundengruppe. 

Knapp drei Monate vor dem ersten Gruppenspiel der italienischen Nationalmannschaft gegen Estland wurde bekannt, dass Meo Sacchetti nicht länger als Nationaltrainer Italiens fungieren wird. Der Verband und der 68-Jährige haben die Zusammenarbeit beendet.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten