19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg verpflichtet Youngster Max Besselink

Die Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL beendete s.Oliver Würzburg mit einer Bilanz von 14 Siegen bei 20 Niederlagen auf dem 12. Tabellenplatz in Deutschlands höchster Spielklasse. In den vergangenen Tagen konnten die Würzburger Verantwortlichen mit Philipp Hartwich und O’Showen Williams bereits ihre ersten Neuzugänge präsentieren. 

Die Unterfranken konnten nun mit Max Besselink ihren dritten Neuzugang bekannt geben. Der 20-jährige Finne hat einen Dreijahresvertrag in Würzburg unterschrieben. Bereits Anfang Mai absolvierte der finnische Nationalspieler ein dreitägiges Probetraining mit Cheftrainer Sasa Filipovski. Der Flügelspieler besticht vor allem durch seine Athletik und durch seinen guten Wurf.  

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten