29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

s.Oliver Würzburg präsentiert mit C.J. Bryce den nächsten Neuzugang

Der Kader von s.Oliver Würzburg für die kommende Saison 2022/23 in der easyCredit BBL nimmt weiter Gestalt an. Die Unterfranken konnten die vergangenen Tage mit Philipp Hartwich, O’Showen Williams und Youngster Max Besselink bereits drei Neuzugänge präsentieren.

Nächster Neuzugang kommt aus Ungarn 

Die Verantwortlichen rund um Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting bei s.Oliver Würzburg, konnten mit C.J. Bryce den vierten Neuzugang für die Spielzeit 2022/23 präsentieren. Der 25-Jährige wechselt aus der ersten ungarischen Basketballliga nach Würzburg. Bei den Unterfranken hat der US-Amerikaner einen Einjahresvertrag unterschrieben. C.J. Bryce soll im Kader von Cheftrainer Sasa Filipovski die Rolle von William Buford übernehmen. 

In der Saison 2021/22 erzielte Würzburgs Neuzugang in Ungarns höchster Spielklasse im Durchschnitt 20,9 Punkte, 6,9 Rebounds und 2,1 Assists pro Partie. Dabei traf C.J. Bryce 45 Prozent seiner Dreipunktwürfe.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten