30.8 C
New York City
Samstag, Juli 2, 2022

Buy now

easyCredit BBL Playoffs – Wechsel des Spielmodus im Finale

Im Rahmen der Spielzeit 2021/22 wurden bzw. werden die Viertelfinal- und Halbfinalserien der easyCredit BBL Playoffs im Modus 2-2-1 ausgetragen, so dass das besser platzierte Team zunächst mit zwei Heimspielen beginnt.

Für das Finale der easyCredit BBL Playoffs wurde nun eine Änderung dieses Modus bekannt. Die Finalserie, welche am 10. Juni 2022 beginnt, wird im bekannten 1-1-1-1-1 Modus ausgetragen werden. Dies bedeutet, dass sich Heim- und Auswärtspartien jeweils abwechseln werden.

Hintergrund dieser Entscheidung ist die Hallenverfügbarkeit an den jeweiligen Standorten. Der Wechsel im Spielmodus wurde bereits vor Beginn der Halbfinalserien mit den teilnehmenden Teams vereinbart und abgesprochen.

Link zur offiziellen Mitteilung: https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2022/juni/zur-aktuellen-saison-finalserie-2022-im-wechsel-heim-auswaerts-best-of-five-modus-bleibt-bestehen

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten