24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – Bayern München zeigt Interesse an Devin Booker

In den europäischen Ligen werden derzeit die Playoffs absolviert, jedoch laufen im Hintergrund bereits die Planungen für die kommende Spielzeit. Rund um den FC Bayern Basketball kamen nun durch Totalbasket Gerüchte auf, denen zufolge der Bundesligist an einer Rückkehr von Devin Booker interessiert sein soll.

Der 31-Jährige steht derzeit für Fenerbahce Beko Istanbul auf dem Parkett und erzielte in der laufenden Spielzeit in der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 9,1 Punkte, 4,4 Rebounds und 1,6 Assists pro Partie.

Für den Big Man, welcher als Center und Power Forward eingesetzt werden kann, wäre dieser Wechsel eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte, denn bereits zwischen 2016 und 2019 stand der 206 cm große US-Amerikaner in München unter Vertrag. Während dieser Zeit wurde Devin Booker unter anderem im Jahr 2018 in das All-EuroCup First Team gewählt.

Bei einer möglichen Verpflichtung von Devin Booker gibt es für den FC Bayern Basketball jedoch Konkurrenz, denn auch der AS Monaco soll am Big Man Interesse zeigen.

3.00 avg. rating (66% score) - 4 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten