4.9 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Real Madrid Cheftrainer Pablo Laso erleidet Herzinfarkt

Am gestrigen Samstag konnte die Mannschaft von Real Madrid in den Playoffs der Liga ACB mit 83:71 gegen Baskonia gewinnen. Die Mannschaft wurde dabei von ihrem Cheftrainer Pablo Laso betreut, welcher sein Team in dieser Saison bereits in das Endspiel des Final Four in der Turkish Airlines EuroLeague führte.

Durch die Verantwortlichen von Real Madrid wurde am heutigen Sonntag jedoch mitgeteilt, dass Pablo Laso in den frühen Morgenstunden einen Herzinfarkt erlitten hat. Der 54-Jährige ist gemäß Berichten der spanischen Marca in einem stabilen Zustand.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten