29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Gerücht – Raoul Korner übernimmt die Hamburg Towers

Rund um die Hamburg Towers gab es in den letzten Tagen und Wochen zahlreiche Gerüchte rund um einen möglichen neuen Cheftrainer. Nun soll jedoch die Entscheidung gefallen sein.

Wie durch das Hamburger Abendblatt berichtet wird, sollen sich die Verantwortlichen der Hamburg Towers mit Raoul Korner auf ein Engagement geeinigt haben. Der 48-jährige Österreicher, welcher zuletzt den Bundesligisten medi bayreuth trainierte, würde somit die Nachfolge von Pedro Calles bei den Norddeutschen antreten.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten