25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Public Viewing in Bonn und München

Nachdem die Spieler des FC Bayern Basketball die ersten beiden Partien in Bonn für sich entscheiden konnten, zogen die Telekom Baskets ihrerseits mit zwei Auswärtserfolgen in München nach, so dass es am morgigen Mittwoch, den 8. Juni 2022, ab 20:30 Uhr zu einem entscheidenden fünften Spiel in dieser Halbfinalserie der easyCredit BBL Playoffs kommen wird.

Rund um diese Partie wurde nun bekannt, dass sowohl in Bonn als auch in München jeweils ein Public Viewing organisiert wurde.

In Bonn kann das entscheidende fünfte Spiel auf dem Telekom Campus Beuel verfolgt werden. Der Einlass öffnet ab 19 Uhr und Tickets für dieses Event können zu einem Preis von 5 Euro erworben werden.

Link: https://www.bonnlive.com/

In München können alle Basketballfans dieses Spiel im Audi Dome live verfolgen. Zum kostenlosen Public Viewing wird die Halle ab 19:30 Uhr geöffnet. Obgleich der Eintritt frei ist, müssen sich Besucher vorab dennoch ein kostenfreies Ticket über die Webseite des FC Bayern Basketball bestellen.

Link: https://tickets-bb.fcbayern.com/shop/1/link/event/2538

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten