25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Radii Caisin verlängert beim SYNTAINICS MBC

Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC stecken mitten in ihrer Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Nachdem zuletzt bereits Kostja Mushidi seinen Vertrag beim Bundesligisten verlängerte, konnte die Mannschaft aus Weißenfels nun mitteilen, dass auch Radii Caisin dem Team erhalten bleiben wird.

Der 21-Jährige einigte sich mit den Teamverantwortlichen auf einen neuen Vertrag und läuft daher auch in der Saison 2022/23 für den SYNTAINICS MBC in der easyCredit BBL auf. Im Verlauf der Spielzeit 2021/22 kam Radii Caisin zu 30 Einsätzen in der Bundesliga, in denen der Flügelspieler durchschnittlich 3,3 Punkte und 1,3 Rebounds erzielte.

Statement Radii Caisin (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 4. Juni 2022)

Ich habe zuletzt nahezu jährlich den Verein gewechselt und wollte nun endlich längere Zeit sesshaft werden. Ich denke, dass der SYNTAINICS MBC und Weißenfels der richtige Ort für mich sind. Ich fühle mich im Verein und in der Stadt gut aufgehoben und bin mit meinem ersten Jahr bei den Wölfen grundsätzlich zufrieden, wenngleich noch ganz klar Luft nach oben besteht: für die Mannschaft und für mich persönlich. Ich möchte dazu beitragen, dass die Wölfe in der nächsten Saison weiter oben platziert sind.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten