29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Guard Stanley Whittaker verstärkt s.Oliver Würzburg

Die Kaderplanung bei s.Oliver Würzburg schreitet mit sehr hohem Tempo voran. Nachdem zuletzt bereits unter anderem C.J. Bryce und Philipp Hartwich unter Vertrag genommen wurden, konnte am heutigen Mittwoch ein weiterer Neuzugang präsentiert werden.

Die Würzburger Teamverantwortlichen verstärkten ihre Mannschaft auf der Position des Point Guards mit Stanley Whittaker, welcher einen Zweijahresvertrag unterzeichnete. Der US-Amerikaner spielte zuletzt in der BARMER ProA für das Team der PS Karlsruhe LIONS und gehörte mit durchschnittlich 22,3 Punkten, 6,6 Assists, 5,2 Rebounds und 1,4 Steals pro Begegnung zu den auffälligsten Spielern dieser Liga.

Statement Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting (Pressemeldung s.Oliver Würzburg, 8. Juni 2022)

Wir sind sehr froh, dass Stanley als bester Spieler der ProA unser neuer Spielmacher sein wird. Ich verfolge seine Karriere und seine Entwicklung schon seit mehreren Jahren, und vor ein paar Wochen war er auch bei uns zum Probetraining. Er ist ein sehr guter Scorer, weiß aber auch, dass unser Headcoach Sasa Filipovski als Passgeber, Führungsspieler und Verteidiger mehr von ihm verlangen wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten