19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Kader-Update bei den Uni Baskets Paderborn

In der Spielzeit 2021/22 konnten die Uni Baskets Paderborn mit 19 Siegen aus 32 Partien den sechsten Tabellenplatz in der BARMER ProA Hauptrunde einnehmen. Der ProA-Ligist, welcher sich in einer spannenden Playoff-Serie dem Gegner aus Jena im Viertelfinale geschlagen geben musste, plant nun mit Hochdruck die kommende Saison.

Am Dienstag dieser Woche wurde nun bekannt, dass Vincent Neugebauer Paderborn verlassen wird. Der 20-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag beim TEAM EHINGEN URSPRING und wird somit in der kommenden Spielzeit in der BARMER ProB auf Korbjagd gehen. Der 210 cm große Center, welcher bereits einige Partien in der U20-Nationalmannschaft absolvierte, kam im Verlauf der Saison zu sechs Kurzeinsätzen in der BARMER ProA.

Zuvor konnten die Verantwortlichen der Uni Baskets Paderborn eine Vertragsverlängerung bekanntgeben. Leistungsträger Lars Lagerpusch unterzeichnete einen Kontrakt für eine weitere Saison. Der Power Forward erzielte in 30 Saisoneinsätzen durchschnittlich 7,4 Punkte und 3,3 Rebounds.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten