4.6 C
New York City
Mittwoch, November 30, 2022

Buy now

Chris O’Shea ist neuer österreichischer Nationaltrainer

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Raoul Korner in der kommenden Spielzeit 2022/23 das Amt des Cheftrainers bei den Hamburg Towers übernimmt. Der gebürtige Österreicher soll nach seiner Zeit in Bayreuth eine neue Ära in Hamburg prägen. 

Raoul Korner war zuletzt zudem als Nationaltrainer Österreichs tätig. Der 48-Jährige wird von den Hamburg Towers jedoch zukünftig nicht mehr für die Nationalmannschaftsfenster der FIBA freigestellt und wird daher das Amt des österreichischen Nationaltrainers niederlegen.

Chris O’Shea wird die Rolle als neuer Nationaltrainer ab August übernehmen. Der frühere Cheftrainer der Telekom Baskets Bonn arbeitete zuletzt bereits als Co-Trainer im österreichischen Verband. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten