23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Gerücht – Oscar da Silva steht unmittelbar vor einem Wechsel nach Barcelona

Bereits in den vergangenen Tagen kamen erste Gerüchte über einen möglichen Wechsel von Oscar da Silva nach Barcelona auf. Der Power Forward hatte sich mit einer starken Debütsaison 2021/22 in der Turkish Airlines EuroLeague auf den Scoutingzettel vieler europäischer Topklubs gespielt. 

Der 23-Jährige soll trotz eines noch gültigen Vertrages bei ALBA BERLIN unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Barcelona stehen. Wie unter anderem von Robert Heusel berichtet wird, haben sich Oscar da Silva und die Verantwortlichen in Barcelona auf einen Vertrag über mehrere Jahre geeinigt. Dieser soll eine Ausstiegsklausel für ein mögliches Engagement in der NBA enthalten. Der FC Barcelona wird den Informationen zufolge eine Ablöse an ALBA BERLIN überweisen. 

Oscar da Silva hat in der Spielzeit 2021/22 insgesamt 33 Begegnungen in der Turkish Airlines EuroLeague für ALBA BERLIN absolviert. Dabei erzielte der Big Man durchschnittlich 8,8 Punkte, 3,5 Rebounds und 0,8 Assists pro Partie.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten