25.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Braunschweig hält Kapitän Robin Amaize

Die Verantwortlichen der Basketball Löwen Braunschweig haben erfreuliche Nachrichten für ihre Anhänger, denn der Vertrag mit Robin Amaize konnte um ein Jahr verlängert werden. Nachdem die Spielzeit 2021/22 aufgrund einer im Dezember erlittenen Knieverletzung vorzeitig beendet war, bleibt der Kapitän somit seiner Mannschaft weiterhin erhalten.

Bis zu seiner Verletzung konnte Robin Amaize in 13 Partien in der easyCredit BBL durchschnittlich 13,7 Punkte, 3,8 Rebounds, 3,1 Assists und 1,5 Steals für das Team der Basketball Löwen Braunschweig erzielen.

Im Zuge der Mitteilung über die vollzogene Vertragsverlängerung wurde außerdem bekannt, dass die Reha-Maßnahmen des Nationalspielers nach dessen schwerer Knieverletzung planmäßig verlaufen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten