25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Kenneth Ogbe wechselt zu den EWE Baskets Oldenburg

Für die kommende Saison in der easyCredit BBL konnten die EWE Baskets Oldenburg ihren ersten Neuzugang präsentieren. Kenneth Ogbe wechselt von Brose Bamberg in den hohen Norden und unterschrieb in Oldenburg einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der viermalige deutsche Nationalspieler kommt mit der Empfehlung von 124 Bundesliga-Spielen (56 für ALBA BERLIN und 68 für Brose Bamberg) nach Oldenburg und ist ein absoluter Wunschspieler von Headcoach Pedro Calles. In Bamberg gehörte der 27-Jährige zum festen Bestandteil der Rotation und kam dabei in knapp 20 Minuten Einsatzzeit auf durchschnittlich 6,9 Punkte und 3,3 Rebounds je Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten