19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Lukas Meisner verlängert bei den Hamburg Towers

Rund um die Kaderplanung der Hamburg Towers konnten die Verantwortlichen des Bundesligisten eine erfreuliche Nachricht zu Lukas Meisner mitteilen. Beide Parteien einigten sich darauf, die vorhandene Vertragsoption zu ziehen, so dass der Nationalspieler auch in der kommenden Saison 2022/23 in der easyCredit BBL für die Hanseaten spielen wird. 

Lukas Meisner bleibt ein weiteres Jahr in Hamburg

Der 26-Jährige kam in der Saison 2021/22 zu 35 Einsätzen für die Hamburg Towers und erzielte dabei durchschnittlich 8,1 Punkte, 3,9 Rebounds und 1,0 Assists pro Partie.

Statement Lukas Meisner (Pressemeldung Hamburg Towers, 9. Juni 2022)

Ich habe mich sehr schnell nach der Saison mit Marvin zusammengesetzt. Wir waren uns sofort einig, dass wir noch nicht fertig sind. Die Entscheidung für meinen Verbleib ist also ganz unabhängig vom Trainer gefallen. Hamburg ist meine Heimat, ich fühle mich hier unglaublich wohl. Und ich habe das Gefühl, dass ich der Stadt und dem Klub noch ganz viel geben kann. Ich habe in der letzten Saison definitiv nicht meinen besten Basketball gespielt. Das soll sich im kommenden Jahr ändern.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten