6 C
New York City
Dienstag, November 29, 2022

Buy now

ratiopharm ulm verpflichtet Robin Christen

Auch bei ratiopharm ulm läuft die Kaderplanung für die kommende Spielzeit bereits auf Hochtouren. Der Bundesligist konnte am heutigen Freitag die Verpflichtung von Robin Christen bekanntgeben, denn der Forward unterzeichnete beim Ulmer Team einen Zweijahresvertrag.

Der 31-Jährige, welcher bislang 109 Spiele in Deutschlands höchster Spielklasse absolvierte, kommt von den Hamburg Towers zu ratiopharm ulm. Für sein ehemaliges Team konnte der Flügelspieler in der Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL durchschnittlich 7,2 Punkte und 1,9 Rebounds erzielen. Dabei überzeugte Robin Christen unter anderem durch seinen hochprozentigen Abschluss aus dem Dreipunktebereich (42,0%).

2.33 avg. rating (57% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten