23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Adrian Breitlauch verstärkt die Eisbären Bremerhaven

Die Verantwortlichen der Eisbären Bremerhaven konnten in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA zuletzt mit Steven Key einen neuen Cheftrainer für ihre Mannschaft vorstellen. Nun wurden zudem Neuigkeiten zum Kader mitgeteilt, denn dem ProA-Ligisten gelang die Verpflichtung von Adrian Breitlauch.

Der ehemalige Bremerhavener Jugendspieler unterzeichnete bei den Norddeutschen einen Zweijahresvertrag. Enthalten in diesem Kontrakt ist zudem eine Option für eine weitere Spielzeit.

Zuletzt lief der 28-Jährige in der BARMER ProA für die Mannschaft der Artland Dragons auf. Dem Shooting Guard gelangen dabei durchschnittlich 9,8 Punkte, 4,0 Rebounds, 2,7 Assists und 1,3 Steals pro Begegnung. In Bremerhaven soll Adrian Breitlauch außerdem seine Qualitäten als Führungsspieler einbringen.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten