23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Hamburg Towers verpflichten Jonas Wohlfarth-Bottermann

Rund um das Team der Hamburg Towers wurden zuletzt einige Personalentscheidungen bekannt. Flügelspieler Lukas Meisner verlängerte bei den Norddeutschen, während Robin Christen von einer Ausstiegsklausel Gebrauch machte, um den Weg nach Ulm anzutreten.

Nun konnten die Hamburg Towers ihrerseits einen Neuzugang präsentieren. Den Teamverantwortlichen ist es gelungen, Center Jonas Wohlfarth-Bottermann von einem Wechsel zu überzeugen. Der 32-Jährige unterzeichnete einen Zweijahresvertrag und bringt die Erfahrung aus 352 Bundesligaspielen sowie aus 98 internationalen Begegnungen mit in die Hansestadt.

Der 208 cm große Center stand zuletzt bei den MHP RIESEN Ludwigsburg unter Vertrag. Inklusive der Playoffs kam Jonas Wohlfarth-Bottermann in der Spielzeit 2021/22 in der easyCredit BBL insgesamt 37 Mal zum Einsatz. Dabei erzielte der sechsfache Nationalspieler durchschnittlich 4,5 Punkte und 3,9 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten