25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Neues Trainergespann für den SSV LOK Bernau

Nach dem Abgang von Rene Schilling sind die Verantwortlichen des SSV LOK Bernau auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Mit Davide Bottinelli ist der bisherige Co-Trainer zum neuen Headcoach befördert worden. Das Amt des Co-Trainers beim ProB-Ligisten übernimmt zukünftig Dan Oppland.

Bottinelli ist seit 2016 beim SSV LOK Bernau tätig und betreute bis 2017 ein Jugendteam. Nach einem Engagement beim Kooperationspartner ALBA BERLIN kehrte der Italiener 2019 nach Bernau zurück und war seitdem als Assistenztrainer tätig.

Dan Oppland hat seine aktive Karriere nach der abgelaufenen Spielzeit beendet und strebt nun eine Laufbahn im Coaching-Bereich an. Nach drei Jahren als Spieler von LOK Bernau bleibt der 38-Jährige dem Verein als Co-Trainer in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB erhalten.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten