19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

TJ Shorts verlässt die HAKRO Merlins Crailsheim

Auch vor dieser Spielzeit bewiesen die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim ein gutes Gespür hinsichtlich ihrer Neuzugänge. Dies wird auch zur neuen Saison notwendig sein, denn der Bundesligist gab bekannt, dass TJ Shorts nicht zurückkehren wird und sich somit einer neuen sportlichen Herausforderung stellt.

Obgleich diese Spielzeit für den Aufbauspieler aufgrund eines Risses der Brustmuskelsehne vorzeitig beendet war, wurde TJ Shorts dennoch als bester Offensivspieler der Saison 2021/22 in der easyCredit BBL ausgezeichnet.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Saisonaus hatte der 24-Jährige bis zu diesem Zeitpunkt 21 Partien für die HAKRO Merlins in der easyCredit BBL absolviert und dabei im Durchschnitt 20,6 Punkte, 7,0 Assists, 3,4 Rebounds und 1,9 Steals pro Begegnung erzielt.

Statement TJ Shorts (Pressemeldung HAKRO Merlins Crailsheim, 10. Juni 2022)

Vielen Dank an die Merlins-Fans für die große Unterstützung, die sie mir und meiner Familie in der vergangenen Saison entgegengebracht haben. Ich hatte ein großartiges Jahr, welches für mich persönlich sehr unglücklich endete. Aber der Verein und die Fans werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten