25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Besnik Bekteshi verlängert bei den Kirchheim Knights

Aus dem Lager der Kirchheim Knights gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden. Leistungsträger Besnik Bekteshi hat seinen Vertrag bei den Teckstädtern um ein weiteres Jahr verlängert. Der Lokalmatador gehörte in der abgelaufenen Spielzeit zu den offensivstärksten deutschen Guards der BARMER ProA.

Bekteshi wurde im Herbst 2021 nach einem schlechten Saisonstart der Kirchheim Knights nachverpflichtet und wusste sofort zu überzeugen. Der 29-Jährige hatte mit seinen starken Leistungen maßgeblichen Anteil am Aufwärtstrend der Knights und avancierte bereits in seinem zweiten Spiel gegen RASTA Vechta mit 31 Zählern zum Matchwinner. Mit durchschnittlich 10,2 Punkten und 3,0 Assists je Partie konnte der gebürtige Kirchheimer seine wichtige Rolle im Team unterstreichen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten