30.2 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Robert Drijencic wechselt nach Leverkusen

Nach der Verpflichtung von Jacob Knauf gibt es bei den wiha Panthers Schwenningen die nächste Personalentscheidung zu verkünden. Im Hinblick auf die neue Saison in der BARMER ProA wird Robert Drijencic den Verein verlassen und sich dem Ligakonkurrenten BAYER GIANTS Leverkusen anschließen.

Drijencic war erst im Januar 2022 nach Schwenningen gekommen, um die vielen Krankheits- und Verletzungsfälle bei den wiha Panthers zu kompensieren. Der 26-Jährige kam in 12 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei in knapp 26 Minuten Spielzeit durchschnittlich 10,8 Punkte, 2,1 Rebounds und 3,0 Assists. In Leverkusen hat der Aufbauspieler nun einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterzeichnet.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten