19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gran Canaria zeigt Interesse an Ulms Cheftrainer Jaka Lakovic

Die Mannschaft von ratiopharm ulm hat eine sehr gute Saison 2021/22 in der easyCredit BBL und dem 7DAYS EuroCup gespielt. In der easyCredit BBL beendeten die Ulmer die Hauptrunde mit einer Bilanz von 22 Siegen bei zwölf Niederlagen auf dem fünften Tabellenplatz. Im Viertelfinale unterlag das Team von Cheftrainer Jaka Lakovic anschließend den MHP RIESEN Ludwigsburg mit 0:3 Siegen. 

Im 7DAYS EuroCup, Europas zweithöchstem Wettbewerb, konnten die Schwaben ebenfalls auf sich aufmerksam machen. Die Ulmer unterlagen erst im EuroCup-Viertelfinale dem späteren Sieger des Wettbewerbs Virtus Segafredo Bologna knapp mit 77:83.

Ulms Headcoach Jaka Lakovic hat mit den starken Leistungen seiner Mannschaft ebenfalls Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt geweckt. Gerüchten von encestando.es zufolge soll das spanische Topteam und 7DAYS EuroCup-Teilnehmer Gran Canaria an einer Verpflichtung des 43-Jährigen interessiert sein. Der gebürtige Slowene steht seit der Saison 2019/20 als Cheftrainer bei ratiopharm ulm unter Vertrag. 

3.40 avg. rating (71% score) - 5 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten