19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Gerücht – Telekom Baskets bemühen sich um TJ Shorts

Die Telekom Baskets Bonn mussten sich erst im Playoff-Halbfinale nach einer sehr umkämpften Serie mit 2:3 Siegen dem FC Bayern Basketball geschlagen geben. Die Bonner gehörten mit ihren Leistungen dennoch zu den positivsten Überraschungen der Spielzeit 2021/22 und die Verantwortlichen wollen auch in der kommenden Spielzeit einen konkurrenzfähigen Kader aufbieten.

Speziell mit Blick auf die Guard-Position sind die Bonner Verantwortlichen auf der Suche nach Verstärkungen, da der als MVP ausgezeichnete Parker Jackson-Cartwright die Telekom Baskets aufgrund vorliegender Angebote wohl verlassen wird.

Durch Robert Heusel wird nun davon berichtet, dass die Telekom Baskets deshalb großes Interesse an TJ Shorts zeigen sollen, welcher in der Spielzeit 2021/22 zum besten Offensivspieler der easyCredit BBL ausgezeichnet wurde.

Bis zu seinem verletzungsbedingten Saisonaus hatte der 24-Jährige bis zu diesem Zeitpunkt 21 Partien für die HAKRO Merlins in der easyCredit BBL absolviert und dabei im Durchschnitt 20,6 Punkte, 7,0 Assists, 3,4 Rebounds und 1,9 Steals pro Begegnung erzielt.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten