24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

Center Till Isemann verstärkt die RÖMERSTROM Gladiators Trier

In der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA schreitet die Kaderplanung der RÖMERSTROM Gladiators Trier weiter voran. Mit Till Isemann konnten die Trierer Verantwortlichen nun den nächsten Neuzugang für ihre Mannschaft vorstellen.

Wechsel innerhalb der BARMER ProA

Der Center wechselt von den wiha Panthers Schwenningen an die Mosel und erhält bei den RÖMERSTROM Gladiators einen Zweijahresvertrag. Der 25-Jährige ist mit seinen knapp 120 Kilo und einer Größe von 2,09 Meter ein wahres Kraftpaket unter dem Korb.

In der Saison 2021/22 erzielte Till Isemann für die wiha Panthers in der BARMER ProA durchschnittlich 6,4 Punkte, 3,2 Rebounds und 1,3 Assists pro Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten