25.9 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Gerücht – Nihad Djedovic zieht Interesse aus Spanien auf sich

Derzeit steht Nihad Djedovic mit dem FC Bayern Basketball im Finale der easyCredit BBL Playoffs gegen ALBA BERLIN. Aus Spanien wurde nun durch diariosur.es berichtet, dass die Verantwortlichen von Unicaja Malaga an einer Verpflichtung des 32-jährigen Shooting Guards interessiert sein sollen.

Nihad Djedovic unterzeichnete im Jahr 2019 beim FC Bayern Basketball eine langfristige Vertragsverlängerung, welche den Guard bis zum Ende der Saison 2022/23 an den Bundesligisten bindet.

Inklusive der Playoffs stand der Routinier in dieser Spielzeit bislang in 33 Partien der easyCredit BBL auf dem Parkett. Dabei erzielte der 32-Jährige durchschnittlich 7,6 Punkte, 3,0 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. In der Turkish Airlines EuroLeague konnte der defensivstarke Djedovic in 18 Begegnungen 1,6 Punkte, 1,1 Rebounds und 0,4 Steals je Einsatz erzielen.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,584NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten