24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

HAKRO Merlins Crailsheim präsentieren ihren ersten Neuzugang

Die HAKRO Merlins Crailsheim haben eine starke Saison 2021/22 in der easyCredit BBL gespielt. Die Merlins beendeten die Spielzeit mit einer ausgeglichenen Bilanz von 17 Siegen bei 17 Niederlagen auf dem neunten Tabellenplatz und verpassten somit nur knapp den Einzug in die Playoffs in Deutschlands höchster Spielklasse. 

Die Verantwortlichen in Crailsheim, rund um den sportlichen Leiter Ingo Enskat, konnten die ersten Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit 2022/23 präsentieren. Point Guard Otis Livingston II wechselt von der ersten serbischen Basketballliga zu den HAKRO Merlins. In der vergangenen Hauptrunde 2021/22 erzielte der 25-Jährige durchschnittlich 17,3 Punkte und 6,2 Assists pro Partie in Serbiens höchster Liga.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten