24.8 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

EWE Baskets präsentieren Neuzugang DeWayne Russell

Wie wir an dieser Stelle bereits berichteten, waren in den letzten Tagen Gerüchte über einen Wechsel von DeWayne Russell nach Oldenburg bekannt geworden. Seit dem heutigen Freitag steht nun fest, dass der Bundesligist die Verpflichtung des US-Amerikaners realisieren konnte.

Die Verantwortlichen der EWE Baskets statteten den 180 cm großen Aufbauspieler mit einem Zweijahresvertrag aus. Der 28-Jährige gilt als starker Ballhandler, welcher zudem mit seiner Dynamik reichlich Tempo in das Oldenburger Spiel bringen soll.

Die vergangenen beiden Spielzeiten 2020/21 und 2021/22 hat DeWayne Russell in der ersten italienischen Basketballliga bei NutriBullet Treviso Basket verbracht.

In der Spielzeit 2021/22 hat der Spielmacher insgesamt 29 Partien in der höchsten italienischen Spielklasse absolviert und dabei im Durchschnitt 11,3 Punkte, 4,4 Assists und 2,3 Rebounds pro Spiel erzielt.

3.50 avg. rating (76% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten