19.6 C
New York City
Mittwoch, Juni 29, 2022

Buy now

Niels Giffey verlässt Zalgiris Kaunas

Die Spielzeit 2021/22 verlief für das Team von Zalgiris Kaunas nicht wie erhofft. In der Turkish Airlines EuroLeague konnten lediglich acht von 28 Partien gewonnen werden, weshalb die Verantwortlichen zur kommenden Saison einiges umstellen wollen.

Am heutigen Freitag wurde nun diesbezüglich bekannt, dass Niels Giffey nicht nach Kaunas zurückkehren wird. Der Nationalspieler wurde durch die litauischen Verantwortlichen offiziell verabschiedet, nachdem dieser in der Saison 2021/22 im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague durchschnittlich 5,6 Punkte und 2,7 Rebounds erzielen konnte.

Neben Niels Giffey wurden mit Janis Strelnieks und Tai Webster zudem zwei weitere Spieler durch die Teamverantwortlichen von Zalgiris Kaunas verabschiedet.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,582NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten