29 C
New York City
Donnerstag, Juni 30, 2022

Buy now

Zwei Abgänge bei den HAKRO Merlins Crailsheim

Wie die Verantwortlichen der HAKRO Merlins Crailsheim mitteilten, werden Dejan und Aleksa Kovacevic den Bundesligisten verlassen. Beide Spieler suchen neue Herausforderungen im Profi-Basketball, um sich mit einer größeren Rolle und mehr Einsatzzeit weiterentwickeln zu können.

Dejan Kovacevic kam 2019 von den Basketball Löwen Braunschweig nach Crailsheim und stand die letzten drei Jahre insgesamt 80-Mal für die HAKRO Merlins auf dem Parkett. Der 25-jährige Centerspieler wird als harter Arbeiter in Erinnerung bleiben, dessen Wert für das Team sich nicht an Statistiken ablesen lässt.

Aleksa Kovacevic kommt aus der eigenen Jugend und konnte in der abgelaufenen Spielzeit bereits einige Spiele bei den Profis absolvieren. Auch international sammelte der 20-Jährige bereits Erfahrung. Neben vier Einsätzen im FIBA Europe Cup führte der Aufbauspieler das Team aus Serbien als Kapitän bei der U19-Weltmeisterschaft 2021 an.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten