23.9 C
New York City
Sonntag, Juli 3, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – darum fehlte Leon Radosevic

Am gestrigen Freitagabend konnten die Spieler des FC Bayern Basketball einen beeindruckenden 90:60 Auswärtserfolg bei ALBA BERLIN feiern und somit in der Finalserie der easyCredit BBL Playoffs auf 1:2 Siege verkürzen.

Die Münchner mussten in dieser Auswärtspartie jedoch auf Leon Radosevic verzichten. Die Verantwortlichen des FC Bayern gaben bekannt, dass sich der Center seit Mittwoch aufgrund einer schweren Fieberinfektion im Krankenhaus befindet. Ob der 32-Jährige im Zuge der Finalserie nochmals im Kader des FCBB stehen kann, ist bislang nicht bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,585NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten