19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Marcel Kessen verlängert bei Phoenix Hagen

Für die kommende Saison in der BARMER 2.Basketball Bundesliga ProA konnte Phoenix Hagen eine wichtige Personalentscheidung verkünden. Marcel Kessen hat seinen Vertrag in Hagen bis zum Sommer 2023 verlängert und übernimmt zukünftig auch die Rolle des Mannschaftskapitäns.

Das Hagener Eigengewächs gehörte in der abgelaufenen Spielzeit zu den Leistungsträgern im Team von Headcoach Chris Harris. Mit durchschnittlich 14,3 Punkten und 6,4 Rebounds avancierte der 25-Jährige zum zweitbesten Scorer und besten Rebounder der Hagener. Zudem glänzte Kessen mit einer sehr guten Dreierquote von 43%.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten