19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

Marius Stoll wechselt zu den BAYER GIANTS Leverkusen

Der Kader der BAYER GIANTS Leverkusen nimmt für die neue Saison in der BARMER ProA weiter Form an. Mit der Verpflichtung von Marius Stoll konnten die Rheinländer bereits ihren dritten Neuzugang vorstellen. Der talentierte Aufbauspieler hat in Leverkusen einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterzeichnet.

Stoll verbrachte seine gesamte bisherige Karriere bei ratiopharm ulm und kam in der abgelaufenen Saison vorrangig beim Kooperationspartner, der OrangeAcademy, in der BARMER ProB zum Einsatz. Dort erzielte der 22-Jährige durchschnittlich 8,8 Punkte, 4,8 Assists und 3,1 Rebounds je Begegnung und gehörte damit zu den absoluten Leistungsträgern im Team.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten