19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

MLP Academics Heidelberg verpflichten Lukas Herzog

Die MLP Academics Heidelberg treiben ihre Personalplanungen für die anstehende Saison in der easyCredit BBL weiter voran und konnten sich zuletzt mit Lukas Herzog verstärken. Der Youngster wechselt von den MHP RIESEN Ludwigsburg in die Kurpfalz, um sich dort durch eine größere Rolle und mehr Einsatzzeit weiterentwickeln zu können.

Herzog bringt trotz seines jungen Alters bereits eine Menge an Erfahrung mit und feierte sein BBL-Debüt unter Headcoach John Patrick im Alter von 16 Jahren. Seitdem brachte es der Aufbauspieler auf beachtliche 88 Einsätze in der easyCredit BBL, 21 Partien in der Basketball Champions League und 4 Spiele im MagentaSport BBL Pokal.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten